Donnerstag, 20. Januar 2011

Mathe wie Ich es hasse

Heute habe ich eine Sozialwissenschaftsarbeit geschrieben !
Das Thema der Arbeit war Mobing ! Ja Mobing! Bei diesem Thema bin ich jetzt aufgeklärt!
Aber das war nicht das schlimme heute an diesem Tag ! Nein es war das Fach Mathe und die 
dazu gehörende Lehrerin! Diese Lehrerin hat einfach keine Hobbys!
Sie nimmt sich einfach das recht und beleidigt uns Mädchen mit schl....!HAMMER oder?
Und das war heute richtig extrem!Ich bin ja sonst nichts anderes gewöhnt!
Ich bin zum Direktor meiner Schule gegangen der hat gesagt das wir als Klasse mit ihr reden und dann können wir zu ihm gehen und er will alles regeln!!!
Ich und meine Klasse werden dafür sorgen das sie ihre Lektion bekommt die sie verdient hat!!
Deshalb sage ich nur MATHE WIE ICH ES HASSE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen