Dienstag, 1. Februar 2011

Gestern der 31.01.2011

So gestern war die schule ganz normal sagen wir es so !
Ich hatte gestern die 1 und 2 Stunde frei das hieß also "Meri jetzt erstmal ausschlafen" das habe ich auch getan!
Dann hatte ich 2 Stunden deutsch mit der langweiligsten Lehrerin auf meiner schule wir lesen Grade im deutsch Unterricht die welle das Buch ist total langweilig geschrieben aber der Sinn der Geschichte also der Inhalt ist echt spannend passt nicht so zusammen ja ich weiß ist aber so!! So nach deutsch ging es mit Physik und Chemie los langweiliger gehst wohl nicht richtiger Schrott diese Fächer wo zu benötigt man das kann mir jemand das sagen???
ich denke nicht!
So tarining war gestern ganz inordnung aber Mittwoch wird es besser: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen