Freitag, 11. März 2011

Justin Timberlake und Jessica Biel – Trennung

Es hatte immer wieder Krisengerüchte gegeben. Nun bewahrheiteten sie sich: Justin Timberlake und Jessica Biel haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigten die Sprecher des Paares.

„Hinsichtlich der Medienspekulationen um Jessica Biels und Justin Timberlakes Beziehung bestätigen wir, dass sie gemeinsam entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben Freunde und werden auch weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander übrig haben“, so das offizielle Statement. Inoffiziell heißt es, dass Justin Jessica betrogen haben soll.

Im vergangenen Monat waren Justin und Jessica noch gemeinsam bei der Oscar-Party der Vanity Fair zu sehen und haben sehr glücklich gewirkt. Medienprofis eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen