Donnerstag, 10. März 2011

Lidstrich

Welche Arten von Lidstrich gibt es?

Was möchtest du: Eine breite oder eine ganz zarte Linie? Viel Farbe oder nur ein Hauch?

  Ich zeigen die wichtigsten Sorten von Lidstrich-Produkten - und verraten dir, welche dir welchen Look bringt!



Kajal-Stifte!

Wie weiche Buntstifte kommen sie daher! Es ist recht einfach, mit ihnen einen Lidstrich zu ziehen - dünn & dick, beides ist möglich.

Zum Üben sind Kajalstifte klasse - ihr Lidstrich ist aber immer etwas weniger perfekt, etwas weniger deutlich als die, die mit einem flüssigen Liner gezogen werden.

Tipp: Für Girls, die es dezent mögen und fix sein wollen!


Produkt: "Sparkling Eyeliner" von Beyu.



Farbakzente setzen!

Ein Lidstrich in bunten Farben ist ein Hingucker ohne Ende! Aber: Farbige Lidstriche wirken immer sehr intensiv, deshalb trägt man sie auch nicht mit buntem Lidschatten zusammen: Maximal Lidschatten in Beige oder Weiß solltest du kombinieren.


Produkt: "Katzenauge" von Kron 1959.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen