Donnerstag, 12. Januar 2012

Halläle!Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet ich komme einfach nicht mehr zum bloggen.Ich hab momentan echt Schulstress ich kann jetzt den ganzen Januar durch lernen!Auch die ganzen Wochenenden.Nun ja ich will ja auch ein ordentliches Halbjahres Zeugnis haben.Nach den Zeugnissen hab ich erstmal ein 2-Wöchiges Sozialpraktikum im Kindergarten zum Glück mache ich das mit Jule. Ja ich war gestern das erstemal wieder beim Training und hab totalen Museklkarter das kommt daher das ich mich nicht in den Ferien vorbereitet hab.So das Wochenende steht vor der Tür und es wird fleißig gelernt.

Euch noch ein schönen Abend
xoxo Meri♥

1 Kommentar:

  1. das mit dem schulstress ist nur blöd )= mir geht es momentan genau so.
    nächste woche wird der horror. jeden tag lernen, lernen & nochmals lernen.

    viel glück, du schaffst das schon (=

    AntwortenLöschen