Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein zweiter Blogaward


So ich hab heute meinen zewiten blogward bekommen!
Danke hab mich sehr gefreut
Und zwar hab ich den Award vom volgendem Blog bekommen:
http://laleloveyouu.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei.

Die Regeln:

                                           -Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
                                           -Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
                                           -Nominiere 2 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award 
                                         7 Fakten über mich:


                                         -Bin 1,60cm groß
                                         -Bin keine komplizeirte Freundin
                                         -Reise sehr gerne
                                         -Esse unheimlich gerne Schokolade
                                         -Mache gerne und oft Sport
                                         -Meine Freudne und Familie ist mir sehr wichtig
                                         -Ohne das "Lachen" wäre ich aufgeschmissen

                           Meine Nominireten:
                                       http://lucie-breakeven.blogspot.com/
                                       http://gebrochenerpfeil.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. oh gott danke wie süß :)) freu mich echt aber zurzeit hab ich recht wenig zeit zu bloggen,sorry :* danke nochmal,dein blog gefällt mir nach wie vor ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen