Donnerstag, 6. September 2012

Cro

Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus, ich bin ein Versager, weil ich mich doch nicht trau, mein Kopf ist voller Wörter doch es kommt nichts raus, sie steht auf und steigt aus, bye bye bye bye meine Liebe des Lebens und ja wir beide werden uns nie wieder sehen, kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.
Das Lied ist einfach unglaublich süß!
xoxo Meri

4 Kommentare:

  1. ganz mein geschmack <3

    schau doch auch mal bei mit vorbei, ich würde mich freuen :)

    http://whoisbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cro ist sehr sehr gut und deine louis vuitton tasche ist einfach der hammer! :)
      wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  2. Schöne Bilder hast du auf deinem Blog :)

    Lust vielleicht bei uns vorbeizuschauen ?

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Da du ja ein Leser meines Blogs bist, möchte ich Dir sagen, dass ich nun wieder nach fast einem Jahr blogge :-)
    Wäre echt schön, wenn du mir treu bleiben würdest :-)

    LG, Helena :-)

    AntwortenLöschen